Kostenlose Energie- und Bauberatung in der Arneken Galerie

Am 27. Februar ist das ebz mit ebz-Partnern in der Arneken Galerie

Die Arneken Galerie bietet in Kooperation mit dem Energie-Beratungs-Zentrum Hildesheim (ebz) am Samstag, 27. Februar 2016 zwischen 10-18 Uhr einen Beratungstag an. Als unabhängiger Energie- und Bauberater wird das ebz mit ebz-Partnern fachkundig zu Themen wie Neubau, Umbau, Sanierung, Energiesparen, Energieausweis, Fördermittel, Lüftungsanlagen, Barrierefreiheit, u.v.m. kostenlos beraten.

Attraktive Tilgungszuschüsse der KfW

“Wir freuen uns auf die Möglichkeit der Beratung in der Arneken Galerie und danken Frau Janina Tacke dafür. Erfreulich für Ratsuchende ist, dass die KfW die Zinsen im Förderprogramm Energieeffizient Sanieren auf ein historisches Tief von 0,75% hält und attraktive Tilgungszuschüsse gewährt. Ich sehe hier einen großen Anreiz für eine Gebäudesanierung”, erklärt Frank Melchior als ebz Geschäftsführer.

Ein Plus für Besucher der Arneken Galerie

“Als Centermanagerin ist mir daran gelegen den Galeriebesuchern einen Mehrwert neben dem Einkaufserlebnis zu präsentieren. Die Themen Bauen und Energiesparen sind immer aktuell, da liegt es nahe eine unabhängige Institution wie das ebz zu präsentieren”, erläutert Janina Tacke.

Arneken Galerieebz-logo-icon-4c